* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Das is die Schule der nachgesagt wird sie sei die einfachste in Koblenz und Umgebung und das wir immer nur die Schüler abbekommen die übrig bleiben!!!!!!!! AAAABBBBEEEERRRR das stimmt nicht ich zum Beispiel wollte erst auf das Max von Laue dann aufs Jonnie (was ich jetzt nicht mehr glauben kann) und als ich dann dass Asterstein Gymnasium sah dachte ich das gibts ja nicht auf die Schule muss ich und seit dem Tag hat sich meine Einstellung zu der Schule auch nicht geändert. Es gibt vielleicht ein paar Lehrer die zum Kotzen sind für mich z.B. Herr Simon aber dagegen gibt es auch Lehrer wie es keine besseren geben könnte z.B. Herr Pfahl das is der beste Lehrer auf unserer Schule. Leider verlässt er uns dieses Jahr und geht in den Ruhestand